Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Symbiose aus sinnlicher Weiblichkeit und purer Erotik.
Erlebe das Spiel mit der Leidenschaft aus kühler Distanz
und belohnender Nähe.

Willkommen in meinem Reich


Bist du bereit, mein dunkles Reich zu betreten? Dich zu unterwerfen,  hinzugeben und komplett fallen zu lassen? Dein Vertrauen in meinen Hände  zu legen, mir die Führung zu überlassen, mein Spielzeug zu sein und mir  bedingungslos zu dienen? Dann bist du bei mir richtig.         
Willkommen in meinem Reich
Lady Cora Champaign - High Class Domination

In mir findest du eine 1,78 m große niveauvolle Naturschönheit, welche  Ihre Leidenschaft zum BDSM mit purem Genuss an die auslebt. In mir vereinen sich sinnliche Weiblichkeit und pure Erotik, du erlebst  ein Spiel aus kühler Distanz und belohnender Nähe.

Ich werde dich formen, lenken, an deine Grenzen führen und auch weit  darüber hinaus. Du wirst deinen Fetisch leben und ich werde deine  geheimsten Phantasien wahr werden lassen.
Du wirst neue - bisher verborgene - Sehnsüchte entdecken und ausleben.  Du wirst durch meine konsequente Führung, das "Hier und Jetzt" vergessen  und nur für den Augenblick leben. Ich zeige dir was Kontrolle heißt. Meine Stimme wird dich führen, meine  Hand bestrafen.

Jedoch erwarte ich von dir Hingabe und strengen Gehorsam. Auch Disziplin und Unterwerfung sollten kein Fremdwort für dich sein. Diskretion, Sicherheit und Zuverlässigkeit haben bei mir höchste Priorität und das erwarte ich auch von dir.

Anfänger brauchen sich nicht scheuen, Kontakt aufzunehmen, denn ich  werde sie Schritt für Schritt in die bizarre Welt des SM einführen und  meine Strenge und Härte von Mal zu Mal steigern. Als Latexliebhaberin verfüge ich über ein breites Repertoire an  Latex-Outfits, gepaart mit  Stiefeln oder High-Heels. Lass es mich  wissen, wenn ich dich in einem von diesen empfangen soll.


- zur Sedcard -

Zurück zum Seiteninhalt